Informationen über den grünen kaffee wurden verfasst von

GESUNDHEITSEIGENSCHAFTEN

Sicherer „green coffee plus”

Gute Nahrungsmittelergänzungen zum Abnehmen sollten vernünftig das Gewicht reduzieren und sich um das allgemeine Wohlbefinden kümmern. Das Ergänzungsmittel “Green Coffee Plus” ist ein getestetes, natürliches Produkt, gut für den Organismus und stimulierend für den Abnehmprozess.

Green Coffee ist nichts anderes als grüne Kaffeebohnen, die von Leuten aus Polen jährlich in Mengen von 110 Liter pro Jahr getrunken werden. Der Unterschied ist, dass grüne Bohnen nicht geröstet werden. Der Röstprozess fügt Aroma hinzu, reduziert jedoch auch die Anzahl der wertvollsten Substanzen – zum Beispiel Chlorogensäure, die schlankmachende und gesunde Eigenschaften besitzt.

Hilft die Fettschicht im Körper um 15-30´% zu reduzieren

Japanischen Wissenschaftlern zufolge reduziert die Mischung aus Chlorogensäure und Koffein sichtbar den absorbierten Glukosespiegel des Essens und sinkt das Risiko absorbierte Glukose als Fett im Körper zu lagern. Diese medizinische Entdeckung macht “Green Coffee” zu einem der effektivsten Schlankmachprodukte – der Erste, diese Neuigkeit zu verkünden war Dr. Joe Vinson, der Chemiker der Universität Scrantons in Pennsylvania. Wissenschaftler sind davon überzeugt, dass die systematische Nutzung von “Green Coffee” die Fettschicht des Körpers um 15-30% reduzieren kann.

Wirkt der Entwicklung von Krebs und dem Alterungsprozess des Körpers entgegen

Die grünen Kaffeebohnen enthalten viel Chlorogensäure (ACG), was ein natürliches Polyphenol mit starken antioxidantischen Eigenschaften ist. Es wirkt der Entwicklung von Krebs und dem Alterungsprozess des Körpers entgegen. “Green Coffee” hat dreimal stärkere, antioxidantische Eigenschaften als grüner Tee.

Wirt Bakterien und Pilzen entgegen

Chlorogensäure reduziert die Aufnahme von Zucker im Magen-Darm-Trakt. Dank dessen kann ein Organismus seine gelagerten Substanzen aktiver nutzen. Es erhöht auch die Empfindlichkeit der Neuronen für Insulin. Es hat Eigenschaften, die Bakterien, Viren und Pilzen entgegen wirken.

Es wirkt Entzündungen, Cholagogum und Gefäßverkalkung entgegen

Das Ergänzungsmittel enthält auch Kaffeesäure. Sie wirkt Entzündungen, Cholagogum und Gefäßverkalkung entgegen. Gleichzeitig ist es ein Antioxidationsmittel. Die Verwendung von “Green Coffee” verringert das Risiko an Typ 2 Diabetes zu erkranken, beeinflusst die Nierenfunktion auf positive Art und Weise und verhindert bei Männern Gallenstein und treibt den Metabolismus an. Es wirkt auch positiv auf mentale Prozesse, das Gedächtnis und die Konzentration.

„GREEN COFFEE” UNTER LEISTUNG

Doreen aus Essen

Ich hab angefangen, als ich 94 kg bei einer Körpergröße von 174 cm wog. Jetzt wiege ich 72-74. Ich werde nicht sagen, dass es nur einen Monat gedauert hat … es dauerte ein wenig mehr als ein Jahr. Und der Unterschied ist bemerkenswert!!! Ich nutze “Green Coffee” regelmäßig und ich habe aufgehört Zucker im Tee und Kaffee zu trinken. Ich esse normal und kleinere Mahlzeiten und nehme mehr Proteine zu mir – und mache SPORT! Ich habe angefangen jeden Tag 2km zu laufen. Kämpfen Sie für Ihre Gesundheit und Ihr Aussehen, weil es das wert ist. Mein Ziel sind 62kg, also kämpfen wir weiter !!! MEHR ERGEBNISSE

NEUSTE ERFAHRUNGEN

Ich empfehle “Green Coffee” plus Diät und Sport zur Ergänzung. Es sind keine magischen Tabletten, die man nach 4 Donuts mit Cola und Pommes Frites einnehmen kann. Wenn Sie Ihre Ernährung einschränken müssen, ist dieses Produkt hilfreich. Alles andere liegt bei ihnen. Ich werde nervös, wenn ich lese, dass jemand die Nahrungsergänzungsmittel nimmt und nicht abnehmen kann. Wenn man abnehmen will, nur mit Hilfe von solchen vermeintlichen Wundermitteln statt anderer Veränderungen – Ich gratuliere zur Dummheit.
Vanessa8405 September 2014
Ich habe das Nahrungsergänzungsmittel mit “green coffee” auch gekauft und ich mag es. Jetzt nehme ich stressfrei und ohne Hektik ab, aber der Effekt ist besser. Ich habe so oft unter dem Jo-Jo-Effekt gelitten, dass ich wirklich keine Lust auf einen weiteren habe. Was zählt ist abnehmen ohne Jo-Jo Effekt. Das ist die Basis für mich beim Abnehmen.
InesKoenig32Jan 13, 2014
MEHR ERGEBNISSE